Ihre Online-Bewerbung

Die Bewerbung für unsere Stellen erfolgt online. Bitte reichen Sie die folgende Unterlagen ein:

• Lebenslauf
  • Motivationsschreiben
  • Arbeitszeugnisse
  • Aus- und Weiterbildungsdiplome
  • Referenzen

Online-Bewerbungsformular

Online-Bewerbung

Bitte laden Sie folgende Dateien hoch:

Maximalgrösse für die Dokumente:

• 2MB: Lebenslauf
  • 1MB: Motivationsschreiben
  • 7MB: Zeugnisse/Diplome

1. Alle persönlichen Daten aus Ihrer Bewerbung und alle Anhänge (Dokumente) werden von der Schule Wallisellen ausschliesslich für die Durchführung des Bewerbungsverfahrens erhoben, verarbeitet und genutzt.

2. Ihre Bewerbungsinformationen sind den jeweiligen Personalverantwortlichen zugänglich und werden im Einzelfall den für die jeweiligen Stellen verantwortlichen Führungskräften zur Verfügung gestellt. Sofern Sie uns nichts anderes mitteilen, gehen wir davon aus, dass wir Ihre Bewerbung für alle offenen Positionen in Betracht ziehen können.

3. Nur die berechtigten Personen erhalten Zugriff auf die Bewerbungsinformationen. Diese sind zur Verschwiegenheit verpflichtet, wodurch auch die Vertraulichkeit gewährleistet wird.

4. Ihre mit der Bewerbung elektronisch eingereichten Dokumente werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens gelöscht, sofern es zwischenzeitlich nicht zu einer Einstellung bzw. erneuten Bewerbung gekommen ist. Sollten Sie lhre Bewerbung zurückziehen, werden wir lhre Dokumente selbstverständlich löschen.

5. Sie versichern, dass Ihre Angaben wahrheitsgemäss, aktuell und vollständig sind. Wir weisen darauf hin, dass unwahre Angaben zur Auflösung eines möglichen Arbeitsverhältnisses führen können. Das kantonale Personalrecht/Lehrpersonalrecht kommt zur Anwendung.

6. Der Bewerbungseingang endet mit dem Absenden Ihrer Unterlagen; eine entsprechende Bestätigungsmeldung erscheint im Browserfenster.