Adresse Was
Aufnahmeprüfungen an den Zürcher Kantonsschulen (Gymnasium) Alle wichtigen Informationen zu den Aufnahmeprüfungen an den Zürcher Kantonsschulen finden Sie auf dieser Homepage.
Berufsberatung Das Portal für Berufswahl, Studium und Laufbahnfragen
Berufswahlschule Uster Brückenangebote "10. Schuljahr" mit verschiedenen Profilen
Bildung und ICT «Bildung und ict» ist eine Dienstleistung des Volksschulamts vom Kanton Zürich sowie der Fachstelle Informatik des Mittelschul- und Berufsbildungsamts.
Heilpädagogische Schule Bezirk Bülach Die Schulgemeinde Wallisellen ist Mitglied im Zweckverband der Heilpädagogischen Schule Bezirk Bülach.
Kantonsschule Zürich Nord
kjz Kloten
(Kinder- und Jugendhilfezentrale)
Das kjz Kloten berät Eltern bei Fragen zur Erziehung und Entwicklung ihrer Kinder und zum Familienalltag und bietet bei Notlagen oder familiären Konflikten persönliche Hilfe an.
Lerngelegenheiten für Kinder bis 4 40 Kurzfilme über frühkindliches Lernen im Alltag
Neue Medien, Nutzung
Schule und Elternhaus Schweiz
Verein Tagesfamilien Kloten Vermittlung und Begleitung von Betreuungsverhältnissen in Tagesfamilien in Wallisellen.
Volksschulamt des Kantons Zürich
Zu Fuss zur Schule